Riegler´s Wieseneier
sehen wo´s herkommt

Aus hofeigenen Eiern aus Freilandhaltung

Wir freuen uns unseren Kunden Endprodukte anbieten zu können, deren Zutaten wir genau kennen. Darum ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unsere Eier nicht nur zu verkaufen, sondern teilweise auch selbst zu vermarkten. Wir verwenden sie beim Fertigen unserer Windgetrockneten Teigwaren und wir stellen selbst Eierlikör und Kärntner Kasnudeln her. 

Original Kärntner Kasnudeln - Ein Teigtraum mit Fülle nach Omas Rezept

Kärnten ohne Kasnudeln wäre wie Italien ohne Spaghetti. Diese schmackhafte Spezialität ist untrennbar mit Österreichs südlichstem Bundesland verbunden. Kaum ein anderes Schmankerl erfreut sich bei Groß und Klein so großer Beliebtheit, und das bereits seit dem Mittelalter. Beschreiben lassen sich Kärntner Kasnudeln am besten als gefüllte Teigwaren oder Teigtaschen, ähnlich den italienischen Ravioli. Dieser Vergleich ist durchaus angebracht, schließlich ist die Kärntner Küche merklich von den Einflüssen der südlichen Nachbarländer geprägt. Das Geheimnis der Kärntner Kasnudeln liegt aber eindeutig in ihrer Fülle. Unsere Kasnudeln werden nach alten Rezept hergestellt und sind mit verschiedenen Füllungen erhältlich. 

Bestellungen an office@wieseneier.at oder per Tel: 0676 89 80 85 11


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos